FAQ

Alter

 

Kinder ab 8 Jahren können Drachenboot aktiv, d.h. auch das Paddel benutzen. Darunter können Kinder auch mitfahren, aber ohne Paddel.

Was gibt’s noch am See

Direkt am See haben wir unseren Kletterpark. Daneben befindet sich ein großer Kinder Abenteuerspielplatz. Wer bei uns noch nicht genug vom Sport hat, kann den Basketballplatz oder das Beachvolleyballfeld hinter dem Kinderspielplatz nutzen. Ein Minigolfplatz befindet sich ca. 5 Gehminuten von uns unterhalb der Staumauer des Sees. Am Abend kann man einen der Grillplätze für ein Lagerfeuer nutzen. Wer direkt am See übernachten will kann das im Hotel Seehaus tun.

Wetter

 

Solange es nicht aus Eimern schüttet und ihr nicht aus Zucker seid, haben wir kein Problem bei Regen. Bei Gewitter, Sturm und Starkregen kann nicht auf dem See gefahren werden! Da das Wetter regional unterschiedlich sein kann, will heissen bei uns regnet es und bei Euch nicht oder umgekehrt, solltet Ihr bei unsicherer Wetterlage einfach vorher unter 0171-7355398 anrufen.